Corona Info

Wichtige Mitteilung für unsere Patienten

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

unsere Praxis bleibt auch in diesen herausfordernden Zeiten für Sie geöffnet. Selbstverständlich liegt uns Ihre und unsere Sicherheit am Herzen! Daher haben wir ein paar Maßnahmen beschlossen, sodass Sie auch weiterhin in unserer Praxis sicher sind.

Als Gesundheitsdienstleister möchten wir Ihnen versichern, dass wir einen umfassenden Praxisplan für die momentane Situation entwickelt haben. Somit möchten wir sicherstellen, dass unsere Praxis weiterhin Ihre Bedürfnisse bedienen kann, und Sie und unser Team keinem Risiko ausgesetzt sind.

26.11.2021 Aktuelle Corona-Bestimmungen der Landeszahnärztekammer Hessen:

Alle Besucher dürfen die Praxis nur negativ getestet betreten und müssen hierfür einen gültigen Nachweis einer zugelassenen Teststelle mit sich führen.

Ausgenommen sind:

• Patienten (Sie fallen nicht unter die Testpflicht)
• Unabdingbare Begleitperson, insbesondere eine Begleitung von Minderjährigen
• Kinder unter sechs Jahren
• Personen, die die Praxis nur kurzzeitig (unter 15 Min.) im Eingangsbereich betreten.

Öffnungszeiten

Von den Feiertagen abgesehen, haben wir auch weiterhin zu den gewohnten Zeiten für Sie geöffnet:

Montag – Freitag: 7:00 – 21:00 Uhr
(Weihnachten geschlossen vom 24.12.2021 bis incl. 02.01.2022)

Das tun wir

Wir folgen den Empfehlungen des Robert-Koch-Instituts und der Kassenzahnärztlichen Vereinigung (KZV). Darüber hinaus haben wir weitere Maßnahmen ergriffen:

• Es wird täglich Fieber bei allen Patienten und Mitarbeitern gemessen.
  • Wir desinfizieren verstärkt ständig alle Griffe, Türklinken und Flächen.
  • Natürlich gelten unsere üblichen strengen Hygieneregeln.
  • Alle Instrumente werden laufend desinfiziert und /oder sterilisiert.
  • Wir haben eine praktische Ärztin in der Praxis die sich um die Einhaltung der Hygiene kümmert.

Darum bitten wir Sie

• Bitte desinfizieren Sie Ihre Hände beim Betreten der Praxis. Desinfektionsspender stehen an der Rezeption bereit.
  • Verschieben Sie Ihren Termin um zwei Wochen, wenn Sie aus einem Risikogebiet eingereist sind.
  • Bitte verschieben Sie Ihren Termin, wenn Sie erkältet sind.
  • Sofern es möglich ist, kommen Sie bitte ohne Begleitperson zu Ihrem Termin.
  • Bitte erscheinen Sie pünktlich zu Ihrem Termin, damit Sie kurze Wartezeiten haben.

Mit der genannten Corona Info sind Sie in unserer Praxis sicher.

Ihr Team Zahnarzt Frankfurt P. Tomovic – Ästhetische Zahnheilkunde im Westend

Haben Sie Fragen zu dem Thema?

Rufen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne oder geben Auskunft:
Telefon: (069) 907 44 800, oder senden Sie uns eine E-Mail, verwenden unser Kontaktformular oder Online Terminanfrage Formular.

warum?

Weil