Corona Info

Wichtige Mitteilung für unsere Patienten

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

unsere Praxis bleibt auch in diesen herausfordernden Zeiten für Sie geöffnet. Selbstverständlich liegt uns Ihre und unsere Sicherheit am Herzen!

Als Gesundheitsdienstleister möchten wir Ihnen versichern, dass wir einen umfassenden Praxisplan für die momentane Situation entwickelt haben. Wir möchten damit sicherstellen dass unsere Praxis weiterhin Ihre Bedürfnisse bedienen kann.

Wir haben geöffnet:

Montag – Freitag: 7:00 – 21:00 Uhr

Wir folgen den Empfehlungen des Robert-Koch-Instituts und der Kassenzahnärztlichen Vereinigung (KZV) und haben darüber hinaus weitere Maßnahmen ergriffen:

• Wir messen täglich Fieber bei allen Patienten und Mitarbeitern.
  • Wir desinfizieren verstärkt ständig alle Griffe, Türklinken und Flächen.
  • Es gelten unsere üblichen strengen Hygieneregeln.
  • Alle Instrumente werden laufend desinfiziert und/oder sterilisiert.
  • Wir haben eine praktische Ärztin in der Praxis die sich um die Einhaltung der Hygiene kümmert.

Darum bitten wir Sie:

• Bitte desinfizieren Sie Ihre Hände beim Betreten der Praxis. Desinfektionsspender stehen an der Rezeption bereit.
  • Bitte verschieben Sie Ihren Termin um zwei Wochen, wenn Sie aus einem Risikogebiet eingereist sind.
  • Bitte verschieben Sie Ihren Termin, wenn Sie erkältet sind.
  • Sofern es möglich ist, kommen Sie bitte ohne Begleitperson zu Ihrem Termin.
  • Bitte erscheinen Sie pünktlich zu Ihrem Termin, damit Sie kurze Wartezeiten haben.

Sie sind in unserer Praxis sicher.

Ihr Team Zahnarzt Frankfurt P. Tomovic – Ästhetische Zahnheilkunde im Westend

Rufen Sie uns an: (069) 907 44 800

© 2020 - Zahnarzt P. Tomovic, Ästhetische Zahnheilkunde in Frankfurt Westend, 60325 Frankfurt,