Aktuelles

Erfolg für die Zahnarzt-Praxis Tomovic auf der Hochzeitsmesse „Wir heiraten 2010“ in den Rhein Main Hallen in Wiesbaden


Am Sa. 13. und So. 14. November 2010 besuchten uns über 360 Hochzeitsinteressenten auf unserem Stand auf der Hochzeitsmesse „Wir heiraten“ in den Rhein Main Hallen in Wiesbaden.
Wir klärten unsere Besucher in Themen der Prophylaxerichtiges Zähneputzen und weiße Zähne mit professioneller ZahnreinigungBleaching (Zahnaufhellung) und Lumineers auf. Besonders machten wir unsere Besucher mit den neuen Non-prep Veneers vertraut – die Lumineers. Bei der Verwendung von Lumineers müssen die Zähne nicht vorbereitet werden, d.h. kein Abschleifen vorhandener Zahnsubstanz. Lumineers sorgen für ein pefektes, neues Lächeln ohne Operation, ohne Bohren, ohne Spritzen oder Abschleifen der Zähne, und am Wichtigsten, ohne Schmerzen.

An jedem Abend der Austellung hielten wir eine Verlosung ab, bei der unsere Besucher eine professionelle Zahnreinigung (PZR), Bleaching (Zahnaufhellung) oder eine elektrische Zahnbürste von Braun – OralB – gewinnen konnten. Wir hatten 6 glückliche Gewinner!

Herzlichen Dank an alle, die uns auf unserem Stand auf der Hochzeitsmesse in Wiesbaden besucht haben.

© 2020 - Zahnarzt P. Tomovic, Ästhetische Zahnheilkunde in Frankfurt Westend, 60325 Frankfurt,
Tel: (069) 907 44 800