Unser Zahnarztpraxis-Team strebt ständig eine Leistungsverbesserung an. Für eine reibungslos funktionierende Behandlung arbeiten wir an einer ständigen Verbesserung und Fortbildung unseres Personals.
Außerdem arbeiten wir seit 2010 mit der Firma Dental-QM an einem dokumentierten und überwachten Qualitätsmanagement-System gemäß DIN EU ISO 9001:2008.
Sehen Sie hier unser Dental QM Zertifikat 2014 09 26
Damit können Behandlungs- und Verwaltungsabläufe, sowie Hygiene und Instrumentenaufbereitung ständig optimiert werden. Und das alles mit dem Ziel eine hohe Behandlungsqualität zu erzielen.
Denn schließlich ist unser Anspruch in unserer Zahnarztpraxis eine überdurchschnittliche Patientenzufriedenheit zu erreichen.
Wir wollen, dass sich unsere Patienten bei uns wohlfühlen und eine außergewöhnliche, individuelle Zahnbehandlung erfahren. Daran arbeiten wir mit Ehrgeiz jeden Tag.
Sie sollen auch stets mehr bekommen, als Sie von uns erwarten!
Für uns gibt es nichts Besseres als Patienten, die von unserer Behandlung begeistert sind. Das ermutigt uns weiter zu machen in dem Bestreben, noch besser zu werden.
Waren Sie mit dem Service unserer Zahnarztpraxis zufrieden? Dann sagen Sie es uns.
Gibt es etwas zu verbessern? Dann sagen uns auch das!
Für unser eigenes Qualitätsmanagement sind Bewertungen ein sehr wertvoller Maßstab. Denn dadurch wissen wir was wir gut gemacht haben. Oder wo wir uns noch verbessern können.
Rufen Sie uns an: (069) 907 44 800, oder senden Sie uns eine E-Mail, verwenden Sie unser Kontaktformular oder Online Terminanfrage Formular.
Ihr Zahnarzt P. Tomovic in Frankfurt Westend