Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement Dental QM – in unserer Zahnarztpraxis P. Tomovic in Frankfurt Westend

Unser Zahnarztpraxis-Team strebt ständig eine Leistungsverbesserung an. Neben einer ständigen Fortbildung unseres Personals für eine reibungslos funktionierende Behandlung, arbeiten wir seit 2010 mit der Firma Dental-QM an einem dokumentierten und überwachten Qualitätsmanagement System gemäß DIN EU ISO 9001:2008. Damit können Behandlungs- und Verwaltungsabläufe sowie Hygiene und Instrumentenaufbereitung ständig mit dem Ziel optimiert werden, eine hohe Behandlungsqualität und somit eine überdurchschnitliche Patientenzufriedenheit zu erzielen.

Wir wollen, dass sich unsere Patienten bei uns wohlfühlen und eine außergewöhnliche, individuelle Zahnbehandlung erfahren. Sie sollen stets mehr bekommen, als Sie von uns erwarten!

Sehen Sie hier unser Dental QM Zertifikat 2014 09 26

Haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns an: (069) 907 44 800, oder senden Sie uns eine E-Mail, verwenden Sie unser Kontaktformular oder Online Terminanfrage Formular.

Ihr Zahnarzt P. Tomovic in Frankfurt Westend

© 2020 - Zahnarzt P. Tomovic, Ästhetische Zahnheilkunde in Frankfurt Westend, 60325 Frankfurt,