Aktuelles

Qualitätsmanagement – QM Auszeichnung für unsere Zahnarztpraxis

QM Auszeichnung für unsere Zahnarztpraxis P. Tomovic in Frankfurt
Zahnarztpraxis P. Tomovic auf dem jährlichen QM-Supervision-Seminar von Dental QM

Unsere Zahnarztpraxis in Frankfurt Westend P. Tomovic nahm an dem jährlichen QM-Supervision-Seminar von Dental-QM mit Rudolf Lenz und vielen anderen Top-Praxen aus ganz Deutschland teil. Wir hatten viel Spaß und haben wieder einmal viel gelernt!

Die diesjährige QM-Auszeichnung spiegelt unser ständiges Bemühen, unsere Leistungen stets zu verbessern und unseren Patienten eine außergewöhnliche, individuelle Zahnbehandlung zu bieten.

Herzlichen Glückwunsch auch an die Praxis Dr. Piehl, die den diesjährigen „Oskar“ von Dental QM gewonnen hat.

Wir arbeiten hart daran, nächstes Jahr den „Oskar“ nach Hause zu tragen!!

© 2024 - Zahnarzt P. Tomovic, Ästhetische Zahnheilkunde in Frankfurt Westend, 60325 Frankfurt,
Tel: (069) 907 44 800