Darauf legen wir Wert

Darauf legen wir Wert in unserer Zahnarztpraxis in Frankfurt

Zahnerhalt statt Zahnersatz

Wir legen unter anderem Wert auf Zahnerhaltung.

Dies bedeutet für uns:

1. Zahn retten anstatt ziehen;
  2. Einsatz hochwertiger Materialien wie Kunststoff- oder Keramikfüllung, anstatt teurer und umfangreicher Zahnersatz
  3. die Verwendung von Non-prep Veneers anstatt herkömmlicher Veneers.

Besonders einfühlsame und schmerzfreie Behandlung

Wir behandeln mit Fingerspitzengefühl und Empathie. Ganz ohne Schmerzen, speziell für Angstpatienten. Selbst die Zahnbetäubung ist schmerzlos.

Sind Sie ein Angstpatient? Dann lesen Sie unbedingt unsere kurze Information zu diesem Thema. Denn bei uns werden Angstpatienten sehr ernst genommen.

Darauf legen wir Wert.

Prophylaxe – Vorsorge statt Reparatur

Warum mehr zahlen und Risiken eingehen, wenn man sich durch eine sorgfältige und regelmäßige Prophylaxe jegliches Problem sparen kann?

Kurzfristige Terminvergabe

Bei uns gibt es keine langen Wartezeiten. Und wenn Sie trotzdem warten sollten, dann genießen Sie die Entspannung eines 3m-großen Karibik-Meerwasser-Aquariums.

Entspannte Atmosphäre

Auch auf dem Behandlungsstuhl können Sie sich durch schöne Musik oder einen beruhigenden Film entspannen.

Parkplätze vorhanden

Keine lange Parkplatzsuche durch vorhandene Parkplätze im Hof. Das spart Ihre wertvolle Zeit.

Professionelles und kompetentes Team

In unserer Zahnarztpraxis in Frankfurt setzen wir besonderen Wert auf ein freundliches und kompetentes Team. Ständige Weiterbildung ist ist dabei natürlich Teil des ganzen Konzepts.

Lösungsorientiert

Patient und Zahnarzt arbeiten eng zusammen, um die für den Patienten beste Lösung zu finden.

Transparente Kostenpolitik

Eventuelle Zusatzkosten werden immer VOR der Behandlung besprochen. Diese wird dann natürlich erst NACH Ihrem Einverständnis gestartet.

Finanzierung

Wir bieten patientenfreundliche Finanzierungslösungen mit unseren Abrechnungszentren EOS Health und DZR. Dadurch sind Ratenzahlungen möglich, sogar zinsfrei bis zu 6 Raten.

Moderne Behandlungsmethoden und -geräte

Dazu gehören strahlungsarmes DigitalröntgenLaser und Implantate mit 3 D Navigation. Ergänzt wird unser Programm durch Intraorale KameraAirflow, sowie durch Zahnbetäubung ohne Spritze und ohne Schmerzen. Bei Verblendungen arbeiten wir außerdem mit Non-prep Veneers und einigen mehr.

Hilfreiche Informationen und Wissenswertes vor Ihrem Behandlungstermin

Wir haben weitere nützliche Informationen für sie zusammengestellt.

Darunter sind Daten zum Thema Ausfallgebühr, Finanzierungsmöglichkeiten, Bonitätsprüfung, Anmeldeformular und Verhaltenstipps nach einem operativen Eingriff.

Diese  finden Sie auf der Seite “Vor Ihrem Besuch“.

Haben Sie Fragen zu unseren zahnärztlichen Leistungen?

Unsere Spezialisten Team berät Sie gerne. Vereinbaren Sie heute noch einen Termin:
Telefon: (069) 907 44 800, oder senden Sie uns eine E-Mail, verwenden Sie unser Kontaktformular oder Online Terminanfrage Formular.