Zahnärztlicher Notdienst in Frankfurt am Main

Was tun bei Zahnschmerzen oder Beschwerden außerhalb der normalen Öffnungszeiten?

Zahnärztlicher Notdienst in Frankfurt am Main

Es ist Samstag Abend und Sie haben Beschwerden. Vielleicht Zahnschmerzen, möglicherweise eine entzündete Zahnwurzel. Oder hat sich sogar eine Plombe oder Brücke gelöst?

All diese kommen in der Regel ungelegen und gerne nachts. Des Weiteren treten sie an Wochenenden, Feiertagen oder gar im Urlaub auf. Kurz gesagt immer dann, wenn es überhaupt gar nicht passt. Und natürlich immer dann, wenn der Zahnarzt Ihres Vertrauens zurzeit geschlossen hat.

Was können Sie aber tun, wenn diese Beschwerden außerhalb der regulären Praxiszeiten auftreten? Bei der Suche nach einem Zahnarzt in Frankfurt am Main hilft die „A&V Zahnärztlicher Notdienst Vermittlung e.V.“

Die aktuellen Kontaktmöglichkeiten für Zahnarzt Notdienst in Frankfurt am Main

Gesetzlich und privat versicherte Patienten durch die Zahnärztlicher Notdienst Vermittlung e.V. (A&V)

(069) 59 79 53 60 (alle Kassen)

Privat-Zahnärztlicher Notdienst

(069) 25 78 07 31 (für Privatpatienten und Selbstzahler)

Quelle: https://www.zahnarzt-notdienst.de/notdienst/0/frankfurt-am-main-069.php

Hinweis: Für die Richtigkeit und Aktualität der Angaben können auch wir leider keine Gewähr übernehmen. Denn der A&V Zahnärztlicher Notdienst e.V. ist eine von den Kassenzahnärztlichen Vereinigungen und den Zahnärztekammern unabhängige Initiative.

Haben Sie Fragen innerhalb der Praxissprechzeiten?

Rufen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne:
Telefon: (069) 907 44 800, oder senden Sie uns eine E-Mail. Alternativ verwenden Sie unser Kontaktformular oder Online Terminanfrage Formular.

Ihr Zahnarzt Frankfurt P. Tomovic im Frankfurter Westend