Verspannungsschmerzen lindern mit Dental Body Balancing

Kopfschmerzen? Nackenschmerzen? Rückenschmerzen? Vielleicht liegt es an der falschen Stellung Ihres Unterkiefers?

Schauen Sie sich das folgende Video an und finden Sie heraus, ob es auf Sie zutrifft: Video des Vortrages „Dental Body Balancing“ mit Miklos Kovacs für die Zahnarztpraxis P. Tomovic in Frankfurt.

Wer kennt es nicht:  Muskelverspannungen im Nacken, Rücken oder Becken, Kopfschmerzen, Knieschmerzen oder Tinnitus (Geräusche im Ohr). Diese Schmerzen können sehr unangenehm werden und das tägliche Leben wesentlich erschweren. Oft hilft da nur noch der Gang zum Physiotherapeuten, Osteopathen oder Chiropraktiker. Leider lindern sich die Verspannungen in vielen Fällen allerdings nur temporär.

Herr Miklos Kovacs hat während seiner langjährigen Tätigkeit klare Zusammenhänge zwischen einer falschen Position des Unterkiefers und Muskelverspannungen im Rest des Körpers festgestellt. Außerdem blickt er zurück auf mehr als 3.000 erfolgreich durchgeführte Behandlungen. Seine Erfahrungen und Erkenntnisse reflektieren sich in dem von ihm entwickelten “Dental Body Balance” System, das erfolgreich zur Ausbalancierung der Kieferstellung eingesetzt werden kann, um Muskelverspannungen und Schmerzen, die von einer Unterkiefer-Fehlstellung kommen, zu beseitigen.

Wir haben aus einem Vortrag, den Herr Kovacs im Juni 2017 für unsere Zahnarztpraxis P. Tomovic in Frankfurt gehalten hat, ein Video zusammengestellt, damit jeder, der sich für das Thema interessiert oder o. g. Probleme hat, Informationen über das Dental Body Balancing System aus erster Hand einholen kann.

Jeder Patient, der sich für einen Termin für das Dental Body Balancing interessiert, sollte sich dieses Video vorher ansehen. So findet er heraus, ob diese Methode ihm womöglich helfen könnte. Er bekommt dadurch mehr Verstehen über die Hintergründe und Funktionsweisen zu dieser innovativen Herangehensweise und Behandlungsmethode.

Haben Sie Fragen zum „Dental Body Balancing“?

Rufen Sie uns für einen Beratungstermin an: (069) 907 44 800, oder senden Sie uns eine E-Mail, verwenden Sie unser Kontaktformular oder Online Terminanfrage Formular.

Ihr Zahnarzt P. Tomovic in Frankfurt Westend