Verspannungsschmerzen lindern mit Dental Body Balancing

Kopfschmerzen? Nackenschmerzen? Rückenschmerzen?  Vielleicht liegt es an der falschen Stellung Ihres Unterkiefers?

Schauen Sie sich das folgende Video an und finden Sie heraus, ob es auf Sie zutrifft:  Video des Vortrages „Dental Body Balancing“ mit Miklos Kovacs für die Zahnarztpraxis P. Tomovic in Frankfurt.

Wer kennt es nicht:  Muskelverspannungen im Nacken, Rücken oder Becken, Kopfschmerzen, Knieschmerzen oder Tinnitus (Geräusche im Ohr). Diese Schmerzen können sehr unangenehm werden und das tägliche Leben wesentlich erschweren. Oft hilft der Gang zum Physiotherapeuten, Osteopathen oder Chiropraktiker, doch in vielen Fällen lindern sich die Verspannungen nur temporär.

Herr Miklos Kovacs hat während seiner langjährigen Tätigkeit und durch mehr als 3.000 erfolgreich durchgeführte Behandlungen, klare Zusammenhänge zwischen einer falschen Position des Unterkiefers und Muskelverspannungen im Rest des Körpers festgestellt. Seine Erfahrungen und Erkenntnisse reflektieren sich in dem von ihm entwickelten „Dental Body Balancing“ System, das erfolgreich zur Ausbalancierung der Kieferstellung eingesetzt werden kann, um Muskelverspannungen und Schmerzen, die von einer Unterkiefer-Fehlstellung kommen, zu beseitigen.

Wir haben aus einem Vortrag, den Herr Kovacs im Juni 2017 für unsere Zahnarztpraxis P. Tomovic in Frankfurt gehalten hat, ein Video zusammengestellt, damit jeder, der sich für das Thema interessiert oder o. g. Probleme hat, Informationen über das Dental Body Balancing System aus erster Hand einholen kann.

Jeder Patient, der sich für einen Termin für das Dental Body Balancing interessiert, sollte sich dieses Video vorher ansehen. So findet er heraus, ob diese Methode ihm womöglich helfen könnte. Er bekommt dadurch mehr Verstehen über die Hintergründe und Funktionsweisen zu dieser innovativen Herangehensweise und Behandlungsmethode.

Sollten Sie noch Fragen zum „Dental Body Balancing“ haben, nachdem Sie sich das Video angesehen haben, rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Beratungstermin.

Tel. Neupatienten: (069) 9028733 00 oder Tel. Stammpatienten: (069) 907 44 800,
oder senden Sie uns eine E-Mail, verwenden Sie unser Kontaktformular oder Online Terminanfrage Formular.

Ihr Zahnarzt P. Tomovic in Frankfurt Westend

© 2020 - Zahnarzt P. Tomovic, Ästhetische Zahnheilkunde in Frankfurt Westend, 60325 Frankfurt,