Aktuelles

Zahnarztpraxis P. Tomovic auf RTL Hessen mit neuartigem Soft-Bleaching

Die Zahnarztpraxis Tomovic in Frankfurt Westend wurde 2016 in einem Beitrag von RTL Hessen erwähnt, und zwar mit neuartigem Soft-Bleaching-Verfahren von Beautiful Smile.

Wir haben uns entschieden, und uns der Aufgabe gestellt. Schließlich wollten wir der Öffentlichkeit die guten Neuigkeiten nicht vorenthalten. Daher lie4ßen sich die RTL Styling-Expertinnen Simone Elbing und Ayfer Arslan von uns ein Bleaching (kosmetische Zahnaufhellung) in nur 30 Min. machen. Nach dem Bleaching durch die Profis der Zahnarztpraxis Tomovic waren die Zähne über 12 Stufen heller.

Zahnarztpraxis P. Tomovic mit neuartigem Soft-Bleaching

Vorgestellt: Zahnarztpraxis P. Tomovic mit neuartigem Soft-Bleaching

Prädikat: für 99.- Euro auf jeden Fall das Geld wert! Und absolut schmerzlos!

Haben Sie Fragen zum Thema Zahnästhetik oder Soft-Bleaching?

Rufen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne:
Telefon: (069) 907 44 800, oder senden Sie uns eine E-Mail, verwenden unser Kontaktformular oder Online Terminanfrage Formular.

© 2024 - Zahnarzt P. Tomovic, Ästhetische Zahnheilkunde in Frankfurt Westend, 60325 Frankfurt,
Tel: (069) 907 44 800