Kosmetische Zahnaufhellung

Durch Kosmetische Zahnaufhellung* bzw. Soft-Bleaching günstig und schnell zu schönen, weißen Zähnen

Ein perfektes Lächeln – Zähne aufhellen lassen in unserer Beautiful Smile Bleaching Lounge in 20 Minuten für nur 149 Euro**

* Eine kosmetische Zahnaufhellung ist keine zahnmedizinische Leistung
** Eine kosmetische Zahnaufhellung mit dem Beautiful Smile System kostet 149 Euro, sofern keine weiteren Vorbehandlungen, wie z.B. Professionelle Zahnreinigung, gewünscht werden. Vor der Behandlung können wir auf Wunsch Ihre Zähne überprüfen und Ihnen mitteilen, ob weitere Behandlungen zu empfehlen sind.

Der Traum von schönen Zähnen

Träumen Sie schon länger davon, Ihre Zähne aufhellen zu lassen? Sie waren sich aber nicht sicher, ob es für Ihre Zähne gut verträglich ist? Oder ob das Ergebnis Ihren Erwartungen entsprechen würde? Oder Sie ließen sich von den relativ hohen Bleaching Kosten abschrecken?

Mit dem innovativen “Beautiful Smile Bleaching” System (kosmetische Zahnaufhellung) können Sie nun Ihren Wunsch nach schönen weißen Zähnen schnell, kostengünstig und ohne Risiko Wirklichkeit werden lassen.

Und wir sagen Ihnen wie das geht, und helfen gerne dabei!

Beautiful Smile Bleaching Lounge in unserer Zahnarztpraxis P. Tomovic in Frankfurt Westend

Beautiful Smile Bleaching Lounge Frankfurt

85% der Deutschen empfinden gelbe Zähne als unattraktiv und würden gerne weißere Zähne haben. Der Genuss von Tee, Kaffee, Tabak oder farbintensiven Lebensmitteln verfärbt Zähne, oder lässt sie gelblich erscheinen. Ein herkömmliches In-Office Bleaching bei Ihrem Zahnarzt ist eine effektive Abhilfe, dauert aber ca. 1 ½ Stunden und ist erheblich teurer.

Sollten Sie schnell schöne weiße Zähne zu einem bezahlbaren Preis haben wollen, ist eine kosmetische Zahnaufhellung genau das Richtige für Sie. Diese Form der Zahnaufhellung ist sanft, schonend, schnell wirkend, hat keine Nebenwirkungen und kann jederzeit wieder durchgeführt werden. Ganz ohne Risiko und ohne große Investition können Sie sich nach 6 Monaten entscheiden, ob für Sie ein regelmäßiges Soft-Bleaching oder ein langfristiges Standard-Bleaching die beste Lösung ist.

Beautiful Smile Soft-Bleaching / kosmetische Zahnaufhellung – Vorteile:

• Kurze Behandlungszeit von ca. 20 Minuten
  • Keine lange Vorbereitung notwendig, nach dem Motto: “Stop, Bleach and Go”
  • Kann direkt im Anschluss an eine PZR durchgeführt werden, damit Ihre Zähne nicht nur gesund werden, sondern auch strahlend schön!
  • Schnelle und powervolle Ergebnisse – unmittelbare Zahnaufhellung von 2-9 Farbtönen
  • Die kosmetische Zahnaufhellung mit dem Beautiful Smile Bleaching System kann jederzeit wiederholt werden
  • Die neue Zusammensetzung des Bleichmittels ist so schonend, dass das Soft-Bleaching regelmäßig oder vor jedem besonderen Anlass gemacht werden kann. Darunter fallen z. B. Geburtstag, Party, Weihnachten, Hochzeit, Erstes Date, Urlaub, Vorstellungsgespräch, Verlobung, Taufe, Kommunion, Konfirmation / Firmung und andere mehr. Sie können es so oft machen, wie Sie sich regelmäßig die Nägeln machen lassen oder zum Friseur gehen.
  • Eine kosmetische Zahnaufhellung mit dem Beautiful Smile System ist sanft, schonend und ohne jegliche Nebenwirkungen
  • Die Bleaching Kosten sind günstig!

Wie funktioniert eine kosmetische Zahnaufhellung mit dem Beautiful Smile System?

Das Beautiful Smile System (kosmetische Zahnaufhellung) wurde gemeinsam mit Zahnärzten entwickelt und intensiv getestet. Es zeichnet sich durch das neuartige Bleaching Gels in Kombination mit der Aktivierung durch eine speziell entwickelte Hochleistungs-LED-Lampe aus. Das aktive Bleichmittel dringt in die Zahnoberfläche ein und löst die Verfärbungen sanft und schonend auf. Zahnfleisch oder Zahnschmelz werden dabei nicht beschädigt.

Das war bisher anders. Bei einem herkömmlichen Bleaching muss das Zahnfleisch vor dem Bleichmittel mit einer aufwendig aufgetragenen Kunststoffschicht geschützt werden. Das ist nun nicht mehr nötig!

Daher ist diese Form von kosmetischer Zahnaufhellung absolut sicher. Es hat keine bekannten Nebenwirkungen.

Was Sie von einer kosmetischen Zahnaufhellung mit dem Beautiful Smile System erwarten können:

• Wie auch beim herkömmlichen Bleaching, können nur natürliche Zähne aufgehellt werden. Zahnersatz wie z.B. Implantate, Zahnbrücken und Zahnkronen oder Zahnfüllungen bleiben von dem Bleaching Gel unverändert.
  • Bei der kosmetischen Zahnaufhellung mit dem Beautiful Smile Bleaching System können Sie weißere Zähne zwischen 2 und 9 Farbstufen erreichen, je nach Wunsch und Gegebenheiten (z.B. wenn die Farbe des Zahnersatzes heller als die eigenen Zähne ist).
  • Die erzielte kosmetische Zahnaufhellung bleibt je nach Ausgangssituation und Lebensstil für bis zu 6 Monate bestehen. D.h. je besser Ihre häusliche Mundpflege ist und je weniger verfärbende Lebensmittel Sie zu sich nehmen, um so länger haben Sie Freude an Ihren weißen Zähnen.
  • Ein erneutes Bleaching (Auffrischung) kann jederzeit wieder durchgeführt werden.
  • Da das Bleaching Gel des Beautiful Smile Systems sehr schonend ist, verursacht es keine Nebenwirkungen. Allerdings sollten nur gesunde Zähne aufgehellt werden. Zähne, die von Karies befallen sind, stark gegen Kälte empfindliche Zähne oder Zahnfleischentzündungen sollten vor einem Bleaching von Ihrem Zahnarzt behandelt werden.
  • Um die besten Ergebnisse zu erzielen, ist eine Professionelle Zahnreinigung vor dem Bleaching sehr anzuraten (Sie würden ja auch Ihr Auto waschen, bevor es neu lackiert wird!). Zahnbelag oder Zahnstein stört das Eindringen des Bleichmittels und kann dadurch eine unharmonische Zahnaufhellung verursachen.

Hier geht es zu einem kurzen Video in dem das Beautiful Smile System auf der Messe vorgestellt wird: Kosmetische Zahnaufhellung – Soft-Bleaching mit dem Beautiful Smile System.

Was nach dem Soft-Bleaching bzw. kosmetischen Zahnaufhellung zu beachten ist:

Bitte achten Sie nach der kosmetischen Zahnaufhellung darauf, für ca. 48 Stunden keine stark verfärbende Lebensmittel zu sich zu nehmen und möglichst nicht zu rauchen. Da der Bleaching-Vorgang den Zähnen Wasser entzieht (das sich jedoch sehr schnell wieder einlagert), tendieren die Zähne dazu, direkt nach einem Bleaching vermehrt Farbstoffe aufzunehmen.

Wollen auch Sie sich ein strahlendes Lächeln für eine günstigen Preis schenken?

Rufen Sie uns an: (069) 907 44 800, Senden Sie uns eine E-Mail, verwenden Sie unser Kontaktformular oder Online Terminanfrage Formular.